Das Vidal-Fischerfest war ein voller Erfolg!

By

on


Die 1. Westerwälder-Lachs-Räucher-Manufaktur, Vidal-Feinkost, hatte am 13. Juni zu einem großen Fischerfest nach Staudt eingeladen und die Gäste kamen zahlreich:

Ca. 3.000 Besucher wurden gezählt, die sich das angekündigte vielversprechende Programm nicht entgehen lassen wollten. Auch der Wettergott zeigte sich wohlwollend: Hatte es morgens noch geregnet, kam pünktlich zur Eröffnung um 13 Uhr die Sonne heraus!

Das vielfältige lukullische Angebot ließ ebenfalls keine Wünsche unerfüllt: Neben den feinen Fischspezialitäten aus dem Hause Vidal ‒ wie Räucherlachs und Backfisch ‒ gab es vor Ort zubereiteten Flammlachs und frisch geräucherte Forellen. Bratwurststand, großes Kuchenbuffet sowie die „Origo-Cocktailbar“ rundeten das Feinschmecker-Fest ab.

DSC_0002

Musik und gute Stimmung holte die Band „Flint Piraten Rock“ aus ihrer Schatzkiste; ihr „gefährlich“ aussehender Piraten-Look verbreitete zusätzlich Superlaune. Auch DJ Lars unterhielt die Besucher musikalisch.

Großen Spaß hatten die vielen Kinder, die nach Staudt gekommen waren. Sie sprangen ausgelassen zwischen der Titanic-Riesenrutsche, dem Kletter-Leuchtturm, dem Kinderschminken und dem Luftballon- und Malwettbewerb hin und her.

IMG_1943 (2)

Rundherum konnte man die Begeisterung beim großen und kleinen Publikum erleben!

Vidal freut sich über die große Resonanz und bedankt sich bei den vielen Besuchern sowie bei den Bürgermeistern aus den umliegenden Gemeinden, die erschienen waren.

Ein rundum gelungenes erstes Fischerfest, das dem Namen „Vidal“ alle Ehre machte und den Bekanntheitsgrad der Lachs-Räucher-Manufaktur mit den „feinen Fischen für Gourmets“ im Westerwald und Umgebung sicher noch erweitert.

Über Vidal

Vidal

Feinster frischer Fisch, nicht nur Lachs, wöchentlich aus den kalten Nordmeeren in den Westerwald geliefert. Sorgfältig und mit handwerklich höchsten Ansprüchen verwandelt in eine Vielzahl von Geschmackserlebnissen.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply